Donnerstag, 15. Dezember 2011

die k.frage

 die frage des monats , meines monats lautet :
kann ich ?


kann ich noch eben schnell eine 2 meter decke nähen, und schals...



und noch mehr schals ?


und kann ich wirklich dieses ding nähen ?



und falls ich es könnte sieht es dann auch so aus ??



ratlose stoffbahnen breiten sich aus...


 und auch die mieze weiß keinen rat.....

wer in alles in der welt hat mir gesagt : du kannst ? mein weihnachstkleid lacht derweil...
ganz heimlich still und leise und sagt :
kunst kommt von können...mit einem versteckt hämischen lächeln.....

wann war jetzt doch nochmal abgabe vom hexenkostüm ? frägt sie leise die stimme....lächelnd...
ahhhh...gestern...jaja...




aber ich geb nicht auf !!weil ich hab noch ein paar stündchen...fürs kleidlein !

frohe adventstage euch allen !

1 Kommentar:

  1. Hua, da brauchst du gute Nerven - ich hoffe du schaffst alles. Das Hexenkostüm sieht im Prinzip machbar aus, aber bis gestern?

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen