Donnerstag, 3. November 2011

gedanken-lose..........:-))


immer wenn ich bis zum hals im nähen stecke, werd ich ganz wirr im kopf...
naht für naht enstehen neue ideen, werden verworfen beim auftrennen wegen unkonzentriertheit...
und manchmal krieg ich echt kopfweh und muß mich erstmal beruhigen...



sollte dies produktiv sein ? zusammengeschustert aus lederabfall und stofffitzeln ?....

was meint ihr ? eine fremdmeinung quasi sozusagen...





und weil mal im kopf alles drunter und drüber geht...
bietet dieses wirklich langersehnte paket beruhigende arbeit wie waschen ,bügeln und streicheln.



ach, und unter allen kommentaren (wirklich alle! auch die dies blöd finden !)
verlose ich meinen kettenprototyp...

quasi als anreiz.
geöffnet bis morgen 24nullnull ist die losbox !

Kommentare:

  1. obs mir gefällt? ist das wichtig? wenns dir gefällt?
    für mich viel interessanter ist das bild mit sicherungskasten. erstens haben wir auch so einen und da landen auch immer gerne die verschiedensten dinge, so dass man vor dem wechseln oder rausdrehen der sicherung erstmal ein paar schneckenhäuser oder ähnlichen kram wegräumen muss. und zweitens sieht die babuschka da aus, wie wenn sie in der lage wäre, vor stromausfällen zu schützen. schon alleine deshalb würd ich sie auch gerne gewinnen.
    ganz liebe und auch ein wenig wirre grüsse
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Das Chaos im Kopf kenne ich !!!! Nur dass es bei mir nicht beim Nähen, sondern beim Sägen so ist.
    Den Kettenanhänger finde ich super schön. Eine tolle Idee!!! (und genau meine Farben! :-))

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so einfach wär so etwas zu produzieren dann hätten ja schon alle so eine Babuschkakette.Aber nein, nur Du bist gerade auf diese Idee gekommen und ich finde Sie zauberhaft.
    Also lass die Ideen fliessen.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's schön.
    Ich habe auch immer tausend Ideen im Kopf, aber traue mich dann nur an wenige ran, weil ich nicht so gut nähen kann, ich übe noch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Kette schön! Und in deinem Kopf möchte ich nicht Gast sein ... da wid man ja ganz wirr ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kette! Allerdings geht es mir ähnlich wie dir, in meinem Kopf ist das Teil schon fix unfertig und wenn ich es dann im realen zusammen habe und es von meinem Kopfbild abweicht bin ich total unzufrieden.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen