Freitag, 16. September 2011

versuchslabor


angenommen ich würde mir vielleicht so eine schluppenbluse ( die ich schon seit langem cool finde,
weil lässig und mit dem besonderen kniff ) nähen wollen....



und ich würde vielleicht herausfinden...das irgendwie  die schulter irgendwo ist...


und sich gleichzeitig irgendwie der ärmel wieder mal so bauscht....
dann könnte man ja vielleicht den schnitt ändern.

also quasi das armloch verkleinern und die ärmelrundung anpassen.

man könnte...
wenn man sich irgendwann mal sowas näht.

mann könnte auch alles in die tonne treten.
weil es ist noch gefühlte 12 meter bis der ballen stoff zu ende ist.
und einen neuen schnitt suchen.

vielleicht sollte ich mir eher mal, irgendwann einen mantel nähen ?

wer braucht schon schluppenblusen ??Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen