Mittwoch, 7. September 2011

made me 9/011



husch husch..




zack ins körbchen !



trotz etwas missratenem ausschnitt ( das nächste mal wieder schmäler...)
eine weitere joana. definitiv gerade mein schnitt..

weitere teilnehmer gibt es wie jeden mittwoch hier zu bestaunen.

so..ich geh jetzt noch schnell fertig nähen !

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was ist an dem Ausschnitt missraten? Ich mag die BEtonung - oder sehe ich etwas nicht? Schöne Joana!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. ist auf der anderen seite vom spiegel...schmale spiegel haben manchmal auch vorzüge ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ach, könnt ich doch nur nähen ....

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  4. deine joana gefällt mir sehr gut...ein super schöner stoff!!!
    schöne grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Missratener Ausschnitt? Meine werden immer zu schmal ;-)
    Toller Stoff!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und schöne Joana! Ach, der Ausschnitt ist doch ok! Und tragbar, die nächste machste dann halt wieder anders! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich finde mit Punktestoffen ist es immer eine Gratwanderung in dessen Tiefe ein Clownskostüm lauert. Aber diese Joana hier ist einfach nur schick. Nix Clown.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen