Freitag, 23. September 2011

langweilerposting



ist der wolf im schafspelz im spiel ?




joana die 6. ist fertig. und ja es gibt widersprüchliche meinungen zu diesem schnitt.
von lemmingen ist da die rede und von ein shirt ist ein shirt ist ein shirt. (ja.es.ist.ein.shirt.)

für mich jedenfalls ist dieser schnitt seit langem ein beispiel dafür wie einfach es sein kann
sich selbst zu beschenken mit seiner eignen kreativität.wie man spinnen kann mit farben ,formen und stoff-
variationen.für meine experimentielle seele genau das richtige.
ich habe schon viele shirts genäht, und vieles ausprobiert. über lang oder kurz,
kein anderer schnitt läßt auch in meiner größe soviel gestaltungsmöglichkeiten und spinnereien zu wie jener hier.

kein anpassen, kein , ach scheiße die schulter passt nicht, der ausschnitt zu weit,zu eng zu irgendwas.
i love it.


und ich brauch noch eins in türkis,blau,rot,gelb,rosa,pistazie,orange und kleinkariert....und braun vielleicht auch noch ?..

Kommentare:

  1. .....in flieder, creme, kiwigrün sieht es bestimmt auch umwerfend aus. Lach!* Ich liebe diesen Langeweilepsost. Sehr sehr amüsant. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... ich nähe sie mir auch! Die Farbkombi und deine Fotos sind einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele, dein Shirt sieht klasse aus!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stella!
    Diese Joana sieht auch klasse aus!
    Aber laß mir auch noch ein bischen Stoff übrig! ;-)
    Ich glaube wir wären schon längst bankrott, wenn ich direkt wie Du an der "Quelle" wohnen würden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hier Langweilerposting? Du siehst mit und ohne Mütze toll aus in deiner neuen Joana. Ich meine, wer keine nähen will, soll es lassen und wer sie sich nicht angucken will auch. Ich klicke gerne rein und nähen werde ich auch noch weitere!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind alles andere als langweilig!
    Und sich selbst zu beschenken ist sowieso nicht zu verachten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ausgezeichnet. Ein gelungenes Selbstgeschenk. Die Farbkombi find ich super!
    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen