Mittwoch, 21. September 2011

landlord


zum morgendlichen kalendarischem herbstbeginn





stilecht gekleidet als landlord.


die jacke ist aus der farbenmixkollektion und nennt sich jacky kreiiert von dana,
deren stil ich gerne mag. weil sie doch sehr ausgefallen ist, und ihre entwürfe auch abgemildert in
farbe und stoffwahl einiges zu bieten haben. die passform find ich in meiner größe ganz in ordnung, wobei ich an der verschlußlösung noch nicht wirklich einen erhellenden blitz hatte.
dauerhaft die jacke mit knöpfen zu zu tragen , erscheint mir  zwecks bewegungsfreiheit etwas schwierig.
immer rumzuppeln an meiner kleidung, damit alles richtig sitz mag ich nicht.
deshalb wird sie warscheinlich nur 3 knöpfe bekommen, die pro forma zu schließen sind.



die stoffe sind aus feiner wolle, ergattert beim schließen des labels zinnober.

die hose hab ich schon einmal im rahmen des madememonats vorgestellt.

alle anderen teilnehmer der mmm-aktion findet ihr hier.

herbstliche grüße euch allen !

Kommentare:

  1. Ich fände Knopfleisten und zwischengefasste Schlaufenverschlüssen recht schön. Ist, glaube ich auch ein Vorschlag beim Schnitt. Ich habe mir die Jackie mal aus Sweatstoffen mit KamSnaps als Verschluss genäht. Deine Jacke gefällt mir aber wesentlich besser als das Ding in meinem Schrank.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super schön - ich würde gerne noch etwas nähere Fotos davon sehen, dann könnte ich auch mehr zum Verschluss sagen. Der Stoff gefällt mir sehr gut - nur drei Knöpfe könnte eine gute Lösung sein. Würde evt. ein Gürtel passen?
    LG;
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr. Ich sehe nicht so genau, wo der Verschluß hin soll. Ich habe mal eine Jacke, bei der mir verschlußmäßig nichts einfiel mit Pelzhaken geschlossen. Die sieht man dann von außen nicht.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ist toll gelungen, die Farben passen hervorragen zur kommenden Zeit...auch wenn ich gerne noch ein bisschen länger Sommer gehabt hätte...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen