Dienstag, 27. September 2011

hexenwerk




na, ob ich mein maul da doch etwas zu gestopft voll hatte ?

das kommt davon wenn man sich durch "schneiderinnenniveau " gebauchpinselt fühlt,
und dann mal wieder großkotzig  einen unfassbaren auftrag annimmt........

wenn es denn mal so aussieht , kann ich wirklich stolz sein, keinefrage.

aber momentan zittert mir das schneiderscherlein.....


und ja es ist noch lang nicht herbst, und schon schreits manchem schon nach winteraustreiben.

aber der frühe vogel fängt den wurm...

ich geh dann mal..hüst..
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, aber wenn das mal fertig ist, sieht es bestimmt super aus. Dranbleiben, du schaffst das bestimmt.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. UiUiui, die Hexenrock-Skizze ist ja verschärft. Gut, dass du so viel Zeit hast (ich frage mich, ob so ein "Lampenfieber" eigentlich zum Schneiderinnen-Beruf dazu gehört. Ich wäre immer aufgeregt, das ist sicher. Aber wahrscheinlich legt man das mit der Zeit ab).

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Was geht, das geht und was nicht geht, kriegen andere auch nicht hin . Soh!

    Nur die Ruhe mit der Schneiderschere :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen