Donnerstag, 7. Juli 2011

grün ist das neue navysandschwarz


und da war noch das brigitte schnittmuster...

all die jahre dachte ich wehmütig zurück, an dieses eine heftchen wo diese schnitte drinwaren.



das hab ich längst nicht mehr...
und damals gabs auch nix in meiner größe dabei...





als ich nun gespannt das neue heft kaufte, muß ich sagen : schön.
vorallem dieses modell hats mir angetan:
es hat taschen.
es ist bequem geschnitten
ob mit oder ohne hose tragbar...
wobei ich entscheid mich mich mit hose...weil in meinem alter so kurz...das bin ich nicht
und auch nicht gewöhnt.
manch einer mag denken :
wat is dat denn ? ein grünes männeken ?

stimmt es ist seehr grün...aber ich glaube genauso wie allerleirauh an die macht der farben und sage :

GRÜN ist das neue navysandschwarz !

bekennt farbe ! es gibt genügend einheitsbrei...

grüne tage euch allen !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Einfach nur toll!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber ein nettes grünes Männeken oder eher Männekin. (o:

    AntwortenLöschen
  3. ja, wirklich schön geworden.
    besonderes die borte macht schwer was her!

    ich habe seit ewigkeiten mal wieder eine igitte gekauft, wegen der angekündigten kleiderschnitte und himbeerrezepte. und was soll ich sagen ich war von beidem sehr entäuscht!

    aber dein schönes kleid läd mich ein, den vorgegebenen stil zu übersehen und was anderes hineinzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. echt jetzt? aus der neuen brigitte? und ganz ohne ändern? einfach schneidern?
    ich bin ganz hin und weg und grün ist einfach eine schöne farbe!
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  5. ghets noch??? klar kannst du das ohne hose tragen!!!! also ich meine jtzt ohne langer hose!!
    suuuper schaust du aus mit deinen roten schuhen drunter!!!!
    also, ich glaube nun wird es zeit irklich mal einen nähversuch zu starten!!! also für mich!

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja eines von diesen Kombi-Wundern: Immer wieder anders!

    Und die Farbe? - Klasse!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  7. ...bin sofort los, die Zeitung holen;-)
    Hoffentlich bekomme ich es auch so gut hin - sieht suuuuper schön und bequem aus.

    Eine "stille Leserin"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist das geworden!!! Ich will auch! :-)
    In der Brigitte-Zeitung ist das Schnittmuster? In der neuen/letzten Ausgabe? Da muss ich doch mal schauen, die lese ich sonst auch nicht! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal ;-) - muss dich doch mal um Hilfe bitten! Die "normale" Brigitte-Zeitung mit Schnittmuster habe ich nicht gefunden....!? Heute gab es ein neues Heft in den Läden und das alte war schon zurückgegangen. Im neuen Heft ist wohl kein Schnittmuster und die Verkäuferinnen konnten sich auch nicht daran erinnern!
    Es wäre super lieb wenn du mir kurz mitteilst um welche Brigitte-Zeitung und um welche Ausgabe es sich handelt. Ich hoffe daß ich diese dann noch irgendwo besorgen kann!
    Vielen Dank im voraus und viele Grüße, Claudi (jcgerrits(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  10. supernett!!! das grün steht dir gut und ich find deine roten schuhe auch superscharf!!!

    liebe grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen