Montag, 6. Juni 2011

vogelfrei



heute

vogelfrei....


                                     blick auf die aussegnungshalle


nicht krank
keine arbeit
und die sonne scheint auchnoch !

ordnung machen
innen und aussen
und vielleicht auch im blog ?

es ist sehr still gerade hier
viele dinge geschehen, vieles muß überdacht und bedacht werden.
desweiteren ist hier im zaubertal doch immer einiges los.
dörfliche und kirchliche ereignisse bestimmen hier ganz stark das leben
und auch den alltag.......
und da wir direkt neben der schaltstelle kirche und friedhof wohnen
sind wir quasi mitten im leben.

mir schwellt der gedanke in meinem herzen all diese alten geschichten hervorzukramen,
abzustauben und erzählen zu wollen.

so heimatchronik...vielleicht...?


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie ein weisses Blatt Papier, dein Blog.
    Da wünsche ich dir einen guten Flug zu neuen Ufern, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess der kleine Kaefig...


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. du liebe!!! ja, ich habe dich vermissT!!! ich habe gestern auch ..nein die letzten tage ..auch ordnunge gemacht...mehr innen als außen...(außen kommt heute noch dran)...innen ganz dolle, die vergangenheit vorbeiziehen lassen und gestern ein tiefes abschlussgespräch mit meinem sohn gehabt...jetzt kann ich ihn ziehen lassen mit richtig gutem gefühl!!!
    manchmal wird es zeit für sichtbare veränderungen. ich wünsche dir energie und kraft!!! und drück dich ganz lieb!
    sania

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, der Perlenkäfig mit dem Kunstvögelchen drin. Und selbst, wenn ein echter Vogel drinsäße, er könnte sich wohl durcharbeiten in die Freiheit....und fliegen.... :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen