Mittwoch, 4. Mai 2011

mittwochmade 2







heute beim made me...

flatterhaftes ding passend zum sommerhauch...

schnitt aus der aktuellen burdaplus nr.418..

ich mags luftig...zumindest im sommer, deshalb werden noch 1 -2 folgen..
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein zauberhaftes Stöffchen?

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh, kannst du mir nicht auch so was schönes nähen? aus dem selben stoff? ich bin dann bestimmt auch nicht auf der selben party wie du!


    wunderschöön.
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön! der stoff... der schnitt...!!! schön wieder etwas von dir zu sehen!(tolle fotos ausserdem!)

    sonnige, liebe grüsse von

    simsey

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Also nicht nur das genähte Teil, aber diese Fotos, mit dem geschwungenen Spiegel machen das alles richtig spektakulär!

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein cooler cooler Stoff! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, C.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes "flatterhaftes Ding" ! Und die farben stehen Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt super aus, wo bekommt man denn so einen Stoff??

    AntwortenLöschen
  8. wow...ein suuuuper stoff!!! die tunika sieht total klasse aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen