Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwochmade 3





heute hose....



an schmutzigen gartenfüssen...




falls ich mal freitags ins theater gehe....




und die stofflager ?
das hätt ich fast vergessen...
also hier lagerstätte 1.
eigentlich zum weiterverkauf gelagert...aber....vielleicht kann mans doch noch..................??




ah...hier oben unten alles voll...........




links und rechts davon auch.......





in jedem eckchen findet sich ein plätzchen............




wenn man stopft passt noch mehr drüber............





ach , und den hab ich auch noch....
aus der haushaltsauflösung....

und sonst ?
komme ich gerade nicht soooooo zum nähen...
weil garten und unkraut bewältigt werden wollen...
und aus einer wiese einen garten zu machen ist doch irgendwie so zeitintensiv....
( wer hätts gedacht ??? ;-)))

aber ich geb mir mühe...
das es öfters mal was gibt...


hab ich erwähnt, das sich  meinschönesachenselbermachenkämmerlein  auf sagenhaften 5 quadratmetern befindet???


edit : den stoff von der tunika letzte woche gibts bei buttinette im sale...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die fünf qm hast du super genutzt.
    Mir gefällt die Saumlösung an deiner Hose, das passt in dieser Kombi wunderbar.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. super fotos von deinem "stofflager"...bei dir gefällt´s mir:-)
    deine hose übrigens auch...sieht toll aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach! da würd ich gern zum stöbern kommen! ;-)
    schöne, sehr schicke hose!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich mich nur anschließen - würde auch gerne mäusen bei dir spielen :-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das sind nur 5 Quadratmeter? Die hast du aber gut genutzt! Die Hose gefällt mir sehr, mit dem bunten Stoff für Taschen und Saum.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hose ist total schön und der Kontrast an Saum und Taschen wirklich gelungen! Verrätst du, welches Schnittmuster das ist?
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose...sieht super aus, überhaupt ein sehr
    schöner Blog. Bunt und lebendig...

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich hab mal ne Frage: wie machst du das mit dem "Schneegestöber" (; bei der Maus? Gefällt mir nämlich sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    die Haferflocke

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist dir super gelungen, und die Paspel, ein Traum!!
    Ich fürchte, mein Kommentar ist durch die Blogger-Probleme verloren gegangen, darum lieber nochmal :)
    Verrätst du, welchen Schnitt du verwendet hast? Das weite Bein ist wirklich ein Hingucker!
    LG Sternie

    AntwortenLöschen