Montag, 4. April 2011

schwalbenflug


                                                                                                                                       

man sagt ja eine schwalbe macht noch keinen frühling
kaum gesund
schon wieder krank
deshalb sende ich frühlingsboten voller hoffnung und zuversicht aus...


wer auch eine schwalbe braucht und eine portion frühling...
3 hab ich noch.... ich hab also quasi zuviel zuversicht....

laßt einfach bis achten april einen kommentar mit euren zuversichtlichkeiten da...
uns schon hüpft sie mit ein bißchen glück zu euch nach hause...
mit brieftaubentransport.......


hoffungsgrüne grüße stella

Kommentare:

  1. Leider sehe ich keine Schwalben, nur weißer "Himmel".
    Hab deinen letzten Post erst jetzt gelesen und drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stella,

    ich habe gleich eine ganz Schar Schwalben losgeschickt, die ganz viele Wünsche für Euch im Gepäck haben.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  3. "ist es auch noch so kalt und rau,
    daß man es gar nicht glauben kann,
    daß jemals wieder frühling wird,
    das buschwindröschen glaubt daran.

    wer fest an licht und frühling glaubt,
    kann auch den winter zwingen
    und wie das buschwindröselein
    den lieben frühling bringen."

    (ida bohatta)

    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. *hinter jeder regenwolke steckt auch wieder sonne*
    hab ich vorgestern erst gehört und ich glaube, dass das so ist.

    ganz ganz liebe grüße für euch alle.
    sania

    AntwortenLöschen