Mittwoch, 23. Februar 2011

me made 11



nach tagelangem angeschlagensein durch verschiedene buchstabengrippen, arbeitsblöcken und sonstigem familientohuwabohu... ein kleiner bescheidener beitrag von mir..




heute hab ich nur blumen für euch im angebot....
der rest ist aus konsumtempeln...




aber zu meinen füssen gibts auch was...
prototypen von taschen
von verschiedenen damen meiner umgebung immer wieder gewünscht...
jetzt liegen sie auf dem plattenteller...



 der me made monat inspiriert mich sehr, auch wenn ich nicht so viel zeigen kann,
wie einige von euch,
die mir jeden tag neue ideen geben
und auch den funken mutiger zu sein, sei es im ausprobieren von schnitten oder zusammenstellung der stoffe.

zeit ist in diesem haus kein unerheblicher faktor....( ... und auch das abendliche berieseln lassen...., was definitiv auf meiner "streichungsliste " steht ...! )
 morgen abend geh ich wieder nähen ; in den schnatterkurs... da freu ich mich sehr drauf...
weil das ist tatsächlich die zeit in der ich nur für mich nähe !

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer versucht, mir auch diese wunderhübschen Satinröschen zu kaufen, habe aber nie Ideen dazu - dank Dir hat sich das jetzt geändert :)
    Du siehst auch ein wenig angeschlagen aus, wir warten wohl alle auf den Frühling, damit wir wieder frei durchatmen können!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen