Freitag, 11. Februar 2011

made me 9


heute mal mit "richtigem fotograph "....




shirt aus der ottobre vom herbst 2007.
der stoff ist ein extrem flutschiger vollpolyacryl (!). eigentlich mag ich das ja nicht...aber das muster
hat mir einfach zu gut gefallen. moosgrün mit rosa /braunen punkten.
durch die flutschlichkeit ist mir der ausschnitt nicht ganz so gelungen, aber ich mags trotzdem !
und ich hab diesen stoff beim örtlichen dealer gekauft der keine 5 minuten entfernt ist, hüstel.
und gleich passend eingekauft, für weitere ergänzungsteile...
da bin ich mal gespannt....

Kommentare:

  1. finde das total hübsch...das Bild und das T-Shirt:)! Wenn ich denn mal einen "richtigen" Stoff finden würde, würd ichs auch mal wagen;). Aber grad die Ausschnitte, also bei dem wenigen bis nichts, was ich bisher genäht habe, sind so was von knifflig.
    schick dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wo nimmst du nur die Zeit her,so mit Haus drei Kindlein usw..Aber echt toll was du da so zauberst,ich finde einfach alles super von dir. Habe einfach gesagt , EINE TOLLE TOCHTER .. Hab dich ganz tolle lieb .Mama

    AntwortenLöschen