Mittwoch, 2. Februar 2011

made me 2



heute das grüne modell....



aus der not eines sehr kalten markttages erkoren,
hat sich modell beala
als sehr, sehr tragefähig bewiesen...



es ist kein wirklich spektakuläres modell
mit viel schnick und schnack,
wobei ich auch solche modelle wie dana
sie kreiert sehr ansprechend finde...



doch es hat sich herauskristallisiert,
daß ich mit dezent, aber heimlichen ,versteckten kleinigkeiten
besser klarkomme.
der pulli ist trotz allem sehr auffallend, allein von seinem wunderbaren froschgrün,
herrlich bequem und seit 2 jahren ein wirklicher dauerbrenner.

allein deshalb, weil zackzack ohne viel schnack angezogen...





und jetzt putz ich spiegel und räume auf !

Kommentare:

  1. ich bin auch eher der typ für versteckte und heimliche details:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Teil, solche eingefassten Kanten mit gemustertem Webstoff gefallen mir sehr, bißchen bunt, aber nicht überdekoriert. Hier ist es heute so brrr, dass ich mich frage, warum ich eigentlich kein einziges Teil mit Kapuze habe, das wäre genau das richtige, wenn ich schon raus muss...

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Grün. Kapuze. Kleine Details. Gemütlich. So mag ich es auch.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich echt schön, dieses Grün und das kleine zarte Blau dazu. Und er sieht wirklich kuschelig aus. Diese Stickerei am Ärmel ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Dana (die andere Dana...)

    AntwortenLöschen
  5. Grün - was will man mehr ? Sieht schön kuschelig aus und die Farbe macht den Pulli schön fröhlich.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ach wäre ich froh, so nähen zu können. war erst kürzlich zum einkaufen und habe mal wieder nichts in meiner größe gefunden.

    herrlich dein *grünes etwas* es wärmt bestimmt auch sehr gut!!!
    und du siehst toll darin aus.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen