Montag, 7. Februar 2011

made 4


sollte die lösung so einfach sein ??



sollte imke, der hier schon ein jahr rumdümpelt, mein langersehnter tunika schnitt sein ??




nach 3 tagen seltsamer viralerdurchgangslagerstation, gestern schnell zusammengenäht...

möchte man auch mal neue wege gehen und auch mal was ausprobieren, denn dafür soll für mich der
made me monat stehen...wege verlassen, neues wagen...
also...ausprobieren...
und ...
ja...
ich bin sehr zufrieden !
der stoff gabs bei buttinette im wsv, und ist ein schwerer baumwollstoff.
die ausschnittlösung hab ich bei dana gefunden, die ein sehr einfaches tutorial dazugestellt hat...

mit dem bändelein am hals bin ich nicht ganz so zufrieden, da muß sich noch ein besseres finden
( obwohl ich hab ja echt 4 kisten voll, das kann also fast nicht sein...)

abschließend möchte ich dazu anfügen, das mein herz persönlich sehr für diese schwedische , kleine hutzlige
designerin schlägt die zufällig gudrun heißt.
auch sie hat immer wieder solche bauernblusen drin, aber ich wagte nicht daran zu denken das mir sowas
einigermaßen steht... so at last :

das kleine haus goes bauernbluse !

wie passend, da hätt ich früher drauf kommen können, wo ich doch im bauernhaus wohn !







habt eien schönen tag, und hütet euch vor viren !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Nichts ist so stark wie eine Bauernbluse für die Zeit gekommen ist... (o:
    Gefällt mir sagt Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die sachen von gudrun s. (die meinst du doch, oder?) finde ich auch ganz toll zumindest so im katalog.
    deine bluse gefällt mir auch, ich sollte tatsächlig weniger surfen, dann könnte ich auch immer mal ideen verwirklichen und euch zeigen.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin wirklich begeistert!
    1. von der Bluse
    2. von der Spitze
    3. von den warmen Worten die du für dich findest :-)

    Ach wie schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt steht dir hervorragend und Stoff und Ausschnittlösung sind toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, ich hab' die "imke" und noch nichts draus genäht! Will dir nur schnell ein Kompliment machen und dann den Schnitt suchen!
    Pfüeti, Dana
    schaust toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dann kann ich dir gleich mal meine angefangen ufo schicken, vielleicht hast du jetzt lust auf mehr.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. ach du liebe!!! eins schaut besser aus als das andere...
    ich war heut shoppen.....vergiss es einfach.

    AntwortenLöschen