Donnerstag, 6. Januar 2011

messenachrichten


nach 2 tagen messe 



wo sehr deutlich sehr viel mehr los ist, wie bei mir im zaubertal....



kriegt man nicht nur fußfäule,
sondern auch gern mal  "augenkrebs "....



 die vielzahl an dingen, die man wirklich nicht braucht...



und die vielzahl an dingen die trotz allem doch auch hübsch sind,
sind unermeßlich....
die logistik hinter all diesen dingen hat mich erstaunt und auch beängstigt.
wahnsinn, was alles weltweit produziert wird....
um im endeffekt im regal zu verstauben...



trotz allem, wahrlich inspierend war sie doch auch ,
die größte messe in deutschland für schnick und schnack....
und auch ich hab ein wenig zum devisenhandel beigetragen.....



und randvoll mit ideen,
erkenn ich auch mein motto des jahres 2011 :
niet schnacken, kopp in nacken !!
irgendwann muß man durchstarten !

winterstarre ADE !!

Kommentare:

  1. Woah, Stellamaria, Du warst in München. Hab schon lange von geträumt, dort auch mal hinzufahren, lohnt sich nur von uns nicht für einen Tag. Hast Du einen Laden, wo man/frau all die schönen Dinge später mal kaufen kann?

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues und im übrigen kann ich auch nur sagen: stimmt! Was man doch alles nicht braucht und wieviel Ideen man doch auch selbst hat. Versuche auch gerade durchzustarten. Viel Erfolg!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr Stellamaria !

    Ich hatte mir auch überlegt nach München zu fahren, aber ich hab Rücken und ne Bindehautentzündigung und seh nix, also wars ein wenig umständlich Auto zu fahren. Hast Du noch mehr Bilder ? Ich würd mich freuen :-)

    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. da läuft einem das auge über, nicht wahr? alles kann man (frau) nicht haben....

    aber inspirationen bekommt man durch so eine messe bestimmt.
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. *hach* Die Messe in München war eine zeit lang mein (Haupt-) Arbeitsplatz. Lang ist es her. :-)
    Ich werde mir wahrscheinlich die Sommermesse ansehen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. wow....toll wo du überall
    hinkommst....ich träume davon,

    GLG
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich lebe noch!
    Nun muß ich mich erst mal durch versäumtes lesen und bin gleich über Dein Winterbild (wunderschlöne Decke auf Bank im Schnee) gestolpert: Kannst Du fliegen? Weit und breit keine Fußabdrücke!!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. ha ! ganz vorsichtig bin ich getappst....grins...!

    AntwortenLöschen