Freitag, 14. Januar 2011

frühjahrsputz



meine güte !
man könnte wäsche waschen...




ah ja, die fensterlein...
das war doch die geschichte mit schwiegermutter...
deren erster kommentar zum neuen haus im zaubertal war :
" meine güte !!
wer soll die vielen fenster putzen ??? !!! "



hmpf...
was ist das wieder für eine heldenkonstruktion ?....




auch da liegt er...
DER DRECK !




und hier....
gehört auch mal



aufgeräumt !!




und bitte ! :
nicht alles wegschmeissen !



manches kann man noch brauchen !
und weiterverwerten...




weitere tolle abfallstoffideen gibts bei jodie.
sie war eine der ersten auf meiner bloggerreise die mich nachhaltig beeindruckt hat.
ihre stoffkantenkreationen haben sich bei mir tief eingegraben....

und deshalb :
überlegt euch genau
was man noch brauchen kann !

Kommentare:

  1. Ich kann doch jetzt schon fast nichts wegschmeissen!!
    Aber das Kissen ist der Kracher!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht der Einzige!
    Freu!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle idee mit den stoffschnipselkanten...viel spaß weiterhin beim aufräumen. hier wird auch geräumt :-)
    lg, julia

    AntwortenLöschen
  4. ..dein Kissen ist der Knaller,ich lasse auch sammeln.
    Also,ich finde es bei dir gemütlich...

    GLG
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. boar ...also die "Heldenkonstruktion" nehme ich Dir gerne ab falls die im Weg rumliegt;-)

    AntwortenLöschen
  6. das kissen - nein! ich heb ja auch viel auf..., aber auf die idee bin ich noch nicht gekommen! ich darf garnicht drüber nachdenken was ich schon alles weggeschmissen habe *heul* jetzt werde ich für ein (MEIN!) kissen sammeln! danke für die geniale idee!

    glg anke

    AntwortenLöschen