Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. dezember


wie ?


ich hab nicht mehr alle tassen im schrank....????!!


ganz recht !





jetzt hab ich alle tassen am baum !

Kommentare:

  1. ..meine Liebe,die Idee ist ideal,
    hast du das Futter selbst gemacht??

    ich schicke dir ganz verschneite Grüße
    aus NRW,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Und mit dem Schnee noch ganz besonders. Bei dir in deinem Häuschen und im Garten würde ich gerne mal stöbern. Tassen am Baum, bunte Quilts in jeder Ecke, Filztiere... Eine Mischung aus Alice im Wunderland und Pippi Langstrumpf.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... das gefällt mir aber richtig gut!!!
    Wir haben im Garten eine Weide stehen und diese ist das ganze Jahr mit Glaskugeln geschmückt! Jetzt haben sie ja auch schon eine Schneehaube ... vielleicht knipse ich das auch mal?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee und die tassen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ....was für eine geniale Idee!...die "nehme ich gleich mit"!
    Super!Schöne!Anregung!Danke! :-)
    Wünsche dir ein schönes Winterwochenende!
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Idee ist grossartig! Da wünsch ich mir gleich den Zwetschgenbaum der in meiner Kindheit im Garten stand zurück. Und natürlich auch die lustigen Tassen, die wünsch ich mir auch so. Hab eine fröhliche Adventszeit. Liebe Grüsse LeLo

    AntwortenLöschen