Mittwoch, 1. Dezember 2010

1.dezember


nachdem jetzt alle märkte beendet sind.....
kehrt ruhe und stille ins zaubertal ein...



zeit zum kruschteln und deko sichten....
kerzen anbrennen und dem knistern des feuers zuhören...



und weil doch die tiefen des wihnachtsschrankes ungeahnte noch tiefere tiefen haben...
gibts diesjahr auch draussen deko...



genug platz hab ich ja jetzt.... !




und weil jetzt auch die ganzen stoffpaketchen gekommen sind,
und mir jetzt gerade der blues aus dem herzelein strömt...
räum ich jetzt noch ein wenig hin un her...
zur unterstützung der inneren ordnung sozusagen....

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, dein Zaun!
    Die Stoffe sehen nach neuen Quilta aus, oder?
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit deinem geschmückten Zaun,
    ich wäre jetzt gerne bei
    dir,zum stöbern in deiner Weihnachtsdeko:-)),

    ganz liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu hören und noch dazu mit so einem schön geschmückten Zaun (übrigensein tolles Foto!)
    Liebe Grüße
    Herr M
    P.S. Und ich hoffe, der Blues verzieht sich bald nach draußen.

    AntwortenLöschen
  4. hach ja hier fühl ich mich wohl...so viel weihnachtsdeko. ich hab draußen auch einen baum geschmückt....hoffentlich hängt nach dem sturm noch alles.
    LG Sania

    AntwortenLöschen
  5. die drei weißen auf der fensterbank gefallen mir und auch dein zaun.

    danke noch mal für...

    herzgruß
    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. dein zauberzaun ist wunderschön. und überhaupt sieht es so gemütlich aus bei dir. übrigens: das herzenhören ist auch eines meiner lieblingsbücher :-) wie könnte es auch anders sein. ich habe so geweint dabei. aber es ist so schön. und geht direkt ins herz. hast du: "das flüstern der schatten" auch gelesen? liebe warme adventsgrüsse*

    AntwortenLöschen