Donnerstag, 14. Oktober 2010

vorfreude...

.   


 es herbstelt....
 da wird dann wieder mal getestet, verworfen, neu überlegt....ständig rattert das maschinchen...
schließlich will man die herzen erfreuen...



 viele kleine blumen enstehen gerade...
taschen und decken in großer zahl....


alles stapelt sich....



und die tage sind immer so kurz  !

Kommentare:

  1. Schön, wenn so viel Neues entsteht. Ich bin auch gerade im Produktionsrausch und das Ausprobieren ist fast am schönste, oder?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,das scheint im Moment wohl die Zeit zu sein wo viele Produktiv sind. Ich auch ^^
    Und wenn ich so deine Sachen sehe kommen mir schon wieder soviele ideen!
    Und erst die Stoffe. Wo wohnst du? Damit ich vorbei kommen kann um mir die Stoffe abzuholen ^^ hihi witz
    Schwärm und die Süßen Eichhörnchen.
    Würde dich gerne noch was Fragen würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. ja irgendwoher kenne ich das. :-)
    Das herz ist wunderschön. Und auf Deine gewerkelten Sachen bin ich jetzt schon gespannt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese zeit!! hoffe dir geht es ähnlich! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Blumen sind ja toll!

    Finde ich total klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Tip. Von Klebevlies ist mir ja abgeraten worden aber das mit dem Sprühkleber hört sich gut an. Von Dir als offensichtlicher Patchworkprofi lass ich mich da gern beraten ;-))). Wirklich schöne Sachen hast Du...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen