Mittwoch, 15. September 2010

zu Tisch !



heute hier

da warn alle irgendwie schon mal...
nur ich nicht :-((

deshalb mal kurz kurzgeurlaubt... und sehr neugierig gestöbert....
und nu weiß ich :
schön hübsch !



und  " nur " postkarten"  gekauft...



voll inspiriert mal die alten nachthemden rausgekramt..
und schnell mal genäht...



schnelles projekt...für zwischendurch...



und ja...
die katzen dürfen nur aus fototechnischen gründen auf den tisch !




und die gans  auch !



nur der neue tisch...
der läßt noch auf sich warten...

Kommentare:

  1. Da sieht man schon, dass ihr schwer gearbeitet habt. alles so schön weiss. Dass die Gans gut gereist ist, freut mich auch.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. ich schick Dir einen Gruß
    UNBEKANNTERWEISE
    weil es mir so gut gefällt bei DIR

    UND
    LAde Dich zu mir ein
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe, ich bin auch immer gerne wieder zu tisch :-) war da übrigens auch noch nie. hab nicht mal davon gehört. würde mir aber sicher auch sehr gut gefallen. bei dir zuhause sowieso. wunderbare räume, mit lieben menschen drin. merci für deinen heimat post. der ist so schööön. ganz liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut auch ohne den neuen Tisch sehr gut aus. Sicher war es viel Arbeit!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch!
    das tischtuch ist dir wirklich sehr gelungen!!
    unsere rosalie mag das auch zu gerne, auf den frisch gedeckten tisch mal nachschaun, ob alles korrekt ist ;)
    schicke dir liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es schon immer geahnt: Ich wohne hinterm Mond!
    Nie gehört, nie dagewesen....

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich der Läufer!

    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    duchr zufall habe ich gerade deinen Blog endeckt.Dein Tischlaeufer ist wriklich ein knaller.Ich bin begeistert.
    Ich werde gleich noch weiter stoebern gehen,

    sei herzlich geuresst von Conny
    die dich auch gerne zu sich fuer einen Rundgang einlaed....

    AntwortenLöschen
  9. Von dem Laden hatte ich auch noch nie gehört..aber wenn es einen zu geblümten Nachthemdentischläufern inspiriert, dann muss es eine gute Sache sein. Dein neues kleines Haus sieht sehr schön aus!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen