Freitag, 17. September 2010

schranktraum/traumschrank



schon lange waren mir die fenster des schränkleins
ein dorn im auge....
jetzt kommt er aber auch so richtig zu geltung...
deshalb fertig geträumt...



und maß genommen....!




denn bald ist keine zeit mehr für solche spirenzchen....



denn die weihnachtswerkstatt ruft...!



und nein !
der affe gehört mir nicht....
er ist nur auf durchreise !

Kommentare:

  1. Ach, übrigens vorsicht, die Gans trinkt gerne Weind, dann ist sie meistens Gansbesoffen.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Och, was hast du ein schönes Haus! Und einen schönen Schrank! Ich finde die Farbe toll, ich nenn das immer sowjetblau weil ich im tiefen Rußland ganz viele Häuser gesehen habe, die in dieser Farbe gestrichen waren und das hat mir so gut gefallen.
    Liebe Grüße! Catherine

    P.S. Wenn ihr Eulen wollt benutzt das Haus einfach nur in den warmen Monaten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Och, was hast du ein schönes Haus! Und einen schönen Schrank! Ich finde die Farbe toll, ich nenn das immer sowjetblau weil ich im tiefen Rußland ganz viele Häuser gesehen habe, die in dieser Farbe gestrichen waren und das hat mir so gut gefallen.
    Liebe Grüße! Catherine

    P.S. Wenn ihr Eulen wollt benutzt das Haus einfach nur in den warmen Monaten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank istg ja super schön. Toll mit den Gardinen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. dein schrank gefällt mir sehr. vor allem die farbe!! mein küchenschrank ist noch!! dunkel, er wartet auf farbe...wenn ich mich da nur entscheiden könnte!

    LG Sania

    AntwortenLöschen
  6. ..traum- Haus....
    ..traum- Schrank...und
    wunderschöne Stoffe..

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen