Freitag, 3. September 2010

herbstprojekte


endlich....



ist die nähwerkstatt eröffnet !



den anfang macht
" multisnit " ein wunderbarer mix und matchschnittbogen für besonders kreative....
für anfänger nicht geeignet, da komplett auf  finnisch (?)...oder lappländisch,
und die schnittbögen sind seeehr ausgebufft...
dafür gehts ratzfatz beim nähen...



und tochterkind ist sehr zufrieden.....!



diese dauerbaustelle mußte jetzt auch mal dran glauben....
sie nahm mir einfach platz und luft zum atmen....




aber nu is sie fertig,
bereit zum sohnemannwarmhalten...



denn wie wir diese woche schon bemerkt haben....
die nächte werden seeeeehr kalt hier...
im großen haus !

sonnige tage wünsche ich euch !

und wie ich jetzt merke an meinen projekten :
der herbst ist da !

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll, könnte auch japanisch sein und würde mir auch gefallen.
    Wirklich gross euer Haus, aber kalte Häuser mag ich gar nicht. Aber ich schätze mal, euer kleines Haus war wohl auch nicht all zu warm.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh in der Hoffnung, dass es noch lange warm bleibt

    AntwortenLöschen
  2. och...ist die Jacke schön....
    an sowas traue ich mich nicht,

    danke für den lieben Eintrag.....

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. unser haus ist auch groß...und auch im winter nur warm, wenn ich kräftig feuere ;-)))))

    deine jacke ist super!!!!
    Sania;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist ja wohl der Hit!
    Das gemütliche Haus mit den Läden, die Decke...
    Gibt es nicht irgendwo gerade einen Fotowettbewerb? Meine Stimme hättest Du!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Jacke hat was!! Sie hat sogar sehr viel!! Super Schnitt. Multisnit mag ich auch (ist übrigens dänisch) und habe ich schon öfter vernäht.

    die Decke, die da aus dem großen Haus hängt ist ebenfalls der Hit!!

    Superschöne Sachen hier - ich les dann mal weiter....

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen