Mittwoch, 18. August 2010

süßstoff


 zum beine hochlegen ist es noch ein bißchen zu früh...



einige fahrten gibt es noch...
aber es nähert sich dem ende....(puh...)



 auch der alte hase hat sich eingelebt...


ich brauch grad was auf die augen und die seele...



ab und an kann ich mich davonstehlen und in mein neues noch nichtfertiges reich abtauchen...
und ein bißchen was gestalten...


kurzausflug in den blumengroßmarkt...
sind sie nicht fantastisch ?

das brauchen meine augen heute...



hier


da...




und da...
ein bißchen süßstoff wenigstens, so für zwischendrin !






Kommentare:

  1. Einen tollen Süßsstoff hats du da im neuem Haus. Weiterhin gute Nerven wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt der Coach:

    Weiter so!
    Du schaffst das!
    Klasse!
    Nicht aufgeben!
    Das machst Du prima!


    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen blog eben erst über april gefunden...und finde ihn ganz klasse!
    würde dich gern auf meine link-liste setzen, wenn es okay ist!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen