Dienstag, 6. Juli 2010

hausdurchsuchung 3 / busy bee


zwischen spachteln


decken freilegen....





bauschutt wegräumen...



wird erstmal geweißelt....



dann heißt es rühren...



weiterrühren...



nochweiterrühren...



und wieder streichen.....



zwischen durch mal schauen was unter den dielen so rumliegt...

und dazwischen.....



 muß frau noch taschen nähen....



geldbörsen vorproduzieren...







decken quilten....


und stofflieferungen für weitere aufträge sichten....



und das da ?
hab ich heut zufällig gefunden....
eigentlich nur zum sohnbrille reparieren in der stadt...



aber beim kurzwarenhändler meines vertrauens....
kurzerhand über die neue herbstkollektion von joel dewberry gestolpert...
andere amerikaner hat sie auch rumliegen....
ganz neu jetzt...
zum sagenhaften preis !!!

wer in der nähe wohnt :
zuschlagen !!!

und bis auf weiteres...
darf ich weiterstreichen !!


stoffe von :
warth kurzwaren
obere breite
88212 ravensburg


alle andren sachen :
von überall und nirgendwo
und gelbe farbe gibts
beim heimwerkermarkt des vertrauens !

Kommentare:

  1. hallo!
    ich lese eigentlich sehr gern bei dir vorbei, aber das neue design finde ich ungeheuer anstrengend zu lesen (wegen dem hintergrund hinter der schrift).
    dies soll ein konstruktiver hinweis sein, kein meckern. mir gehts halt so. aber es ist dein blog.
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht aber ganz doll nach Muskelkaterarbeit aus :o), hab ich auch grad hinter mir. Was man von deinen Taschen sieht, schaut super aus. Die Stoffe sind so toll!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Und was machst Du in Deiner Freizeit? (brüllll!)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  4. kommst du eigentlich noch zum essen und schlafen???????
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen