Dienstag, 8. Juni 2010

willkommen sashiko !



stück für stück
heißt es ankommen...


aus einem land der tausend farben und gerüche....



viel wegstrecke wurde zurückgelegt
mit mannigfaltigen eindrücken
kehre ich heim,
mit vielen aufgaben lockt der alltag mich stück für stück zurück...



da brauch ich erst mal ein sitzpäuschen........

handgequiltet, stich für stich, quilt as you go technik.
erstaunlich klein geblieben das dingsda...
komisch...
ich weiß gar nicht woran das liegt !?..........


muster: sashiko
120 mal 120 cm

Kommentare:

  1. aber *wunderschön*,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön wie immer.
    ich komm gerade vom wandern und könnte mir ein schläfchen gut drauf vorstellen.

    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Gut , daß wenigstens Eine im Urlaub fleißig war!- Genau meine Farben...einfach Sommer!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach sehr schönen ferien. der quilt, ein meisterwerk. erinnert mich an thailand. bin hin und weg von den farben und vom muster. welcome back du liebe und einen wunderschönen tag*

    AntwortenLöschen
  5. Genau.
    Wunderschön.
    Und meine Farben.

    Schön, dass du zurück bist.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Decke ist wieder mal ein Meisterstück geworden! Traumhaft!!!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich diese genähten Kunstwerke sehe, kann ich nur staunen! Ob groß oder klein - NEIIIID!
    Ich bin ein echter Nähmaschinen -Idiot :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Zum Hinknienschön!!!! Was machst du eigentlich mit all deinen Kunstwerken?????
    LG Bora

    AntwortenLöschen