Freitag, 18. Juni 2010

und ! es ! wird ! sommer ! ( einestages.....)










 

und es regnete



und regnete



und regnete...



und...
es regnet...



ohne zentralheizung an diesen tagen und dicken alten mauern
muß man einheizen...
leider.....



und bei schlechtem licht im dunklen häuslein sticheln....
und bei jedem stich daran denken
wie schön es aussehen wird...
auf meinem groooooßen, neuem esstisch....
mit viel licht
und dann die sonnenstrahlen auf meinem tischläufer tanzen werden...
und der gartenblumenwunderstrauß voller freude
ein paar blütenblätter drauf regnen läßt ..............

Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der Seele...wir
    wohnen auch in einem *sehr alten* Bruchsteinhaus
    mit 30-50cm dicken Wänden,aber ich
    möchte nie nicht mehr tauschen.
    Nächste Woche kommt der Sommer und mit
    ihm die Verzauberung alter Häuser....
    versprochen,

    herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch sehnsüchtig auf Sonne, Licht und Blütenduft. Statt dessen ist´s düster und die Luftfeuchtigkeit beträgt 180 Prozent. Hoffentlich bleibt´s nicht so.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich auch - du sprichst mir von der Seele -.
    Ja hier ist einfach düster, dunkel. Licht muß man anmachen und ohne die Heizung - nein nicht an die nächste Rechnung denken - .
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Er wird kommen der Sommer. Über kurz oder lang. Ob er kurz oder lang wird, egal,(naja so ganz egal ist es mir nicht) Hauptsache er kommt noch.
    LG
    ANgelika

    AntwortenLöschen
  5. Angeblich kommt er ja nächste Woche - der Sommer? Ich fühle mich jedenfalls gerade recht herbstlich und trotzdem: wenn ich gleich das Haus verlasse dann ohne Strümpfe in die Schuh:)
    Dem Mann und dem Kind habe ich ausnahmsweise die Heizung angedreht - Bad, Küche und Kinderzimmer - sonst ist es echt sooooo ungemütlich.

    Hoffnungsvoll grüsst
    ninifee

    AntwortenLöschen
  6. wer braucht auch schon eine zentralheizung, wenn man ein feuerchen anmachen kann.

    der sommer kommt .... oder ist er schön da ?? nur ganz vorsichtig?

    LG emma

    AntwortenLöschen