Mittwoch, 23. Juni 2010

hausdurchsuchung 1


abschied nehmen...
von einer wunderschönen dornröschenrose...
so langsam wird es zeit...



und weil luschern bei fremden immer ganz spannend ist...
hier alt...
unser "flur"...
5 personen..wohlgemerkt.



hier neu...
mit vorraum der nicht draufgepaßt hat....  :-D



durchgangsküche alt...
ausbau war nie möglich
wegen garstiger und neuemgegenübervölligablehnenden vermieterin..
vollgestopft bis oben...( und natürlich unaufgeräumt...)


neu....
und die hälfte des raumes fehlt noch....
und es gibt viel zu tun....


es gibt ja noch 10 weitere zimmer....

Kommentare:

  1. wow,herrlich groß...
    ich freue mich für dich...schade der Rosen wegen,
    aber an eurem neuen Haus gibt es bestimmt
    Platz für eine neue Rose.
    Danke für deinen lieben Eintrag....

    herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja schon sehr einladend aus!Und es ist immer wieder schön zu sehen, was man alles so machen kann.Sehr schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Aufstieg, fast wie vom Aschenbrödel zur Schlossherrin. 10 Zimmer, das sind ja Dimensionen. Ich bin schon sehr gespannt, auf weitere Einblicke.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh, die auch gerne 10 Zimmer hätte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wie wunderschön!
    Dir fehlt eine Ramblerrose im neuen Haus, die wächst gaaaanz schnell...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiiiiebe hausbilder...bitte mehr *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Veränderungen sind ja schon toll, aber Verbesserungen - her damit!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  7. Bin mir aber sowas von sicher, dass es bei dir bald wunderwunderschön ausssieht. Komme endlich auch dazu deinen letzten Post zu kommentieren, super mit den Regenbildern. Echt gelungen und ne tolle Idee. Jetzt wünsche ich dir mal noch nen super Sommer und sen de dir herzliche Tanja- Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow - herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhaus. Und es wird ganz bald sehr kuschelig und gemütlich und heimelig und einfach wunderbar sein - da bin ich mir ganz sicher. Und ich stimme Astrid zu - eine Ramblerrose wächst äusserst schnell und schon in zwei, drei Jahren hättest du wieder ein Dornröschen Exemplar.

    ninifee

    AntwortenLöschen