Mittwoch, 12. Mai 2010

12 farben

 

heute mal wieder...















modenschau....



















aus der frühjahrsottobre....für frauen natürlich...( bei meiner größe....:-)))
das modell nennt sich quadrato...
ich mag übrigends türkis....















wie man auch unschwer am neuen amrum-top erkennen kann....
töchterlein meint :
braun , grau und schwarz stehen dir viel besser.....

ich weiß.....
aber ich mag eben auch türkis und grün und rot und rosa und braun und senfgelb und messing und curry und paprika und flieder und grau und und orange !


















nebenbei gibts hier ein neues deckentop....
bereit zur vollendung...


















und dann wollt ich noch das ausprobieren...wie sich das weiblein darin so macht....,

6 bilder und 12 farben....
das gildet !!!

Kommentare:

  1. Wow! Türkis steht dir ganz ausgezeichnet. Das ist ein sehr schönes Bild von dir, das erste. Die Bluse ist gelungen.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    spitze sieht deine Tunika aus. Ich fnde auch du strahlst vor Freunde. Der Schnitt Imke ist ganz toll, da er soo vielfältig ist.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s suuuuuper!
    Den Imke-Schnitt hab ich auch und ich in auch etwas plüschig.

    Bei schlanken Frauen sieht der toll aus, aber ich glaub auch bei mir sieht der nicht so doof aus (Größe 48).

    Bin gespannt was du zauberst......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden - ja, wer nähen kann. Aber sogar ich konnte die Finger nicht von Imke lassen. Hab extra einen Nähkurs belegt und bin sehr zufrieden mit der Tunika. Werde ich bestimmt nochmal nähen - dann aber in bunt und punktig oder kariert oder alles beides (am Wochenende ist Stoffmarkt in Dortmund und ich bin schon ganz kribbelig.....)

    Liebe Grüsse
    ninifee

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Türkis steht dir super und die Bluse sieht superschön aus!!!
    Ich liebe Farben und trotzdem greife ich auch immer wieder zu schwarz und grau...schade eigentlich!
    lieben gruss:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind ja richtige Muntermacher
    und stehen dir sehr gut,
    auch dein Deckentop gefällt mir,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. ich sags ja; farbe ist in!!!!!!

    schwarz kannst und braun kannst du noch später tragen, heute ist bunt!!!

    super schön deine bluse!!!*ichauchwillhaben*
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist türkis auch die Sommerfarbe überhaupt. Die Tunika ist toll und ja wie fast alle anderen Komentatoren habe ich auch den Imke Schnitt. Leider wollte ich die Imke auf 48/50 zuschneiden und habe dazu das Schnitteil vergrößert, dann war aber der Stoff schon zu Ende,lach...na ja beim nächsten Anlauf vielleicht.

    Bin gespannt auf Deine Imke.

    LG Rike

    AntwortenLöschen