Freitag, 2. April 2010

osterschuhu


wandel den pfad der erkenntnis...


dann kommst du manchmal an solchen türen vorbei...


dort gibt es gar seltsame kreaturen zu bestaunen....


sie sind sehr scheu ....
und kaum zu erwischen...


aber manchmal....


zeigen sie sich...


und hupps schon wieder weg.....!

retro mama hat nicht nur wunderbare ideen, sondern auch wunderbare e-books.

zuerst hat mich das fitzelarbeiten ein bißchen erschreckt....
aber ich hab noch unbedingt einen osteruhuschuhu gebraucht....
stoff wieder mal von fabricworm...
ich bin ganz klar süchtig nach amerika...zumindest was die stoffe angeht !

Kommentare:

  1. das denk ich mir, das die ganz schnell weg sind!
    Liebe Ostergrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Osterschuschu hast du da gewerkelt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!
    darf ich mal fragen: wenn du bei fabricworm bestellst - wieviel bestellst du da immer - ich frage wegen des zolls! ich habe keinerlei erfahrungen mit bestellungen in amiland, aber die stoffe sind ja ein traum!!!

    viele grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  4. süüüße eule!!!!

    ich wünsch dir und deinen lieben buntige ostertage!!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen