Donnerstag, 29. April 2010

ausblicke



mein baldiger neuer ausblick...
mein eigener raum nur für mich...
mit tür !...:-)))


könnt ihr die rose schon sehen ?
die sich dort schlängelt?


hier vielleicht in zartrosa ?
eine New Dawn vielleicht...
Leonardo da Vinci wär aber auch recht schön...


wilder wein ?....


viele alte sorten sind noch da...
und unkraut auch....
könnt ihr die hitze des bodens spüren, wenn man barfuß
im sommer darüber läuft ?


schatten hat man dann an anderen ecken..


dort wo der löwenzahn die apfelblüte küsst....




die tage sind randvoll gerade.
mit verträgen für die zukunft
und terminen in der gegenwart.
und genäht wird auch, so gut es geht....
viele taschen
pullis
und immer wieder kommen die europ-bees dazwischen...
gerade sitz ich an....
und  zum photographieren gibt es wenig zeit !

habt alle ein schönes wochenende !

Kommentare:

  1. Ich tausche, ich hätte auch gern nur einen Raum für mich allein.

    Und das mit den Rosen kann ich mir total gut vorstellen. So romantisch in rosa (träum).

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh jaaa das wird schön!! Da kann ich immer mal ins Creativzimmer reinschauen gell.

    liebe grüße Katielou

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein zauberhaftes häuschen! mit so viel positiver ausstrahlugn! was ich von den fotos sehe ;)
    liebe grüße lass ich hier,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. liebe stella,
    ein wundervoller spaziergang in deiner welt. es tat mir sehr gut!!!!
    ich sehne mich nach barfuss durch den garten traben.........
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön habt ihr es getroffen, ein traum!

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  6. liebe Stella,
    das ist ein Traumhaus...mit einem
    Traumgarten in einer traumhaft schönen Gegend,
    ich freue mich so sehr für dich,

    herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wie schön, wie schön!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stella,
    bin eben hier gelandet und bin bezaubert von Deinen Bildern.
    Ja, ich kann mir ganz gut eine Rose vorstellen, ich liebe sie. Habe auch eine New Dawn und wollte Dir die Gertrude Jekyll von Austin mal vorstellen, die sieht nicht nur klasse aus, riecht umwerfend, sondern ist auch sehr gesund und starkwüchsig.

    Von einem eigenen Zimmer träume ich auch, hach - Schwärm!!!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen