Sonntag, 11. April 2010

AHA 2


wird in ein paar monaten
groß und hell
mit ganz viel platz
und trotzdem alt
mit kirchengeläut
nebenan.....

ganz viel platz
für kissen und decken
kindergelächter
warme sonnenstrahlen
und tausend verwunschene ecken !

Kommentare:

  1. Viel Glück im neuen Heim - es sieht für mich ganz klasse aus, denn bis auf das drumherum ist es eins zu eins von außen, dass meiner Oma.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wenn kissen und decken und tausend verwunschene ecken.....

    dann kannst du nicht weit weg sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön für euch und wenn es so gross ist, dann fällt ja wahrscheinlich auch ein Arbeitszimmer für dich ab.
    Liebe Grüss, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, wird das Euer neues Zuhause ?? Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was aus einem "alten" Haus werden kann und freue mich sehr auf bitte weitere Fotos :-)

    Für Euer neues Heim wünsche ich Glück und Gesundheit und stets ein Lachen in jeder Ecke :-)
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Ähm..das ist jetzt ein neues HAus, oder? Ich steh ein wenig auf dem Schaluch! Aber so muß es sein, und es sieht klasse aus! Ja so verwunschenes Märchenkuschelecken wird es da garantiert bald geben! Alles Liebe im neuen Heim!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch und guten Umzug samt den nötigen Vorarbeiten. Wir hoffen auf viele Bilder. (Aber dein Blogname bleibt - oder wird ein "großes Haus" draus?)
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  7. liebe stellamaria,ich freu mich sehr für euch sieht vielversprechend aus.Da hast du viel viel Platz für deine kreativen Nähprojekte und hast gleichzeitig Idyll um uns weiterhin mit deine poetischen versen zu erfreuen.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Stellamaria,
    ich freue mich für dich...auf dein
    neues *Kleine Haus*,
    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  9. Ähm, ist das Euer neues Heim? Sieht schön aus, ein Haus mit Seele sozusagen :o)
    Viel Freude und alles Gute im neuen Haus!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen