Donnerstag, 4. März 2010

taadaa !

 

herzlichen  glückwunsch !!!!!!!!!!!!

 
 
liebe EMMA !!!!!!
eine decke nur für dich allein !
zum reinkuscheln
und rummuscheln
zum warmhalten
gegen die stürme des lebens !

und für alle anderen als trost :

 

ich werd jetzt an alle nichtgewinner denken und schön die fenster putzen.....
und zum allerletzten trost :
ich glaub eine 
ichbegrüßdenherbstweilichfinddiefarbensotoll verlosung wird es dieses jahr geben.....
bestimmt !

aber bis dahin ist noch viel zeit............

danke an euch alle !

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und viel spaß bei sauberen Fenstern. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Emma!
    Ich hätte auch noch ein paar ungeputzte Fenster,im Falle daß Du noch nicht genug hast :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich ganz riesig!!!! vorallem, weil ich selber gar nicht so nähen kann wie du!!!

    DANKE!!!!!
    und fensterputzen??? bei uns ist wieder alles zugeschneit mindestens vier cm.
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Zu Schade, dass deine schöne Decke nicht bei mir auf dem Sofa gelandet ist, aber bei Emma ist sie sicher auch in sehr guten Händen.
    Liebe Grüsse aus dem Schnee, Allerleirauh

    AntwortenLöschen