Mittwoch, 24. März 2010

retrowäsche


 
















heute...



















bei strahlendem sonnenschein...



















ist mal wieder zeit



















für das vorbereiten neuer projekte..


 

















aus frischgewaschenen wunderbaren
















alten nachthemden....

Kommentare:

  1. Die willst du doch hoffentlich nicht zerschneiden???!!! Tus nicht!
    Wo bekommst du so Sachen nur immer her...
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja eines schöner als das andere,
    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. huch, wie retro und wie herrlich erfrischend frühlingsbunt. Du gestern, habe ich deine Häkelanleitung entdeckt und bin dadurch auch zufällig auf deine tolle Seite gestossen.Ich werde jetzt mal stöbern....deine Seite ist echt schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte erst, das wären Sommerkleider! Da sind tolle Stücke dabei (und in Berlin könnte man sie wirklich von der Leine weg anziehen, ohne seltsam angeschaut zu werden).

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen