Samstag, 13. März 2010

entscheidungsschwach

welchen nehm ich denn ?


von denen da vielleicht ?....


och...die sind auch schön....
vielleicht den orangenen....


die ?
ach ne , die sind ja schon weg.....


vielleicht findet sich in dem sauhäuflein was  ;-))



manchmal hab ich einfach leichte entscheidungsschwierigkeiten
und durchaus auch trennungsängste...

aber die nächste lieferung kommt ja bald....

Kommentare:

  1. Liebe Stellamaria,

    also bei so vielen schönen Stoffen würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Ich nähe noch nicht lange und bin auch schon stoffsüchtig.

    Viele liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, die oberen Stoffe mit den Pünktchen sind doch herzallerliebst! Aber, die gleich drunter sind so fröhlich, ich könnte mich auch nicht entscheiden....
    Wunderschöne Sachen machst Du!!!
    Bewundernde Grüße vom Bodensee
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alsooo, der Vivas-Victor hätte das heute auch so gesehen, wenn er einen Blick auf Deine Stoffe geworfen hätte...!
    Doch leider hat er nicht, weil er arbeiten muss.... Pech, so komme ich in den Genuß :-)
    Danke, dass Du so fleissig schöne Aufnahmen einstellst!
    Nochmal... Petra :-)

    AntwortenLöschen