Freitag, 12. März 2010

6+4+2





6 +



und 4 leckere seelen



und 2 stunden



exorbitantes kämpfen gegen kleinstfalten durch versuchen das runde in das
eckige zu bringen....

sind 12 gute gründe
nun 5 gerade sein zu lassen

und sich auf  das 08/15 sofa zu legen
und den lieben gott einen guten menschen sein zu lassen.....

Kommentare:

  1. Wow sind die Quiltlinien toll!! Und die Brötchen lecker. Immerhin 5, ich habe nur 2 gemacht....
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wieder so schön aus- und so spannend; ich guck jetzt immer hier vorbei- für den Fall dass du nochmals so was Traumhaftes wie deinen letzten Quilt verlost, hihi... Nein, natürlich auch sonst, bloss so für mich
    bora

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein herrlicher Post! Gerade besonders von Nicht-Mathematikern nachzuvollziehen! ;-) Es klingt nach Arbeit, Erfolg und wohlverdienter Belohnung :-) Und es sieht toll aus!!

    Schönes Wochenende! A.

    AntwortenLöschen
  4. tolles Zahlenspiel,
    schöne tolle Stöffchen,
    super tolle Quiltstichelinien,

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. hach da bekomm ich hunger!!
    und du quiltest wie immer wundervoll!!!! bislang streichel ich dein geschenk noch ganz für mich alleine, aber ich werde ihn noch in szene bei mir setzen!!!!!!!!!!

    ganz liebe buntige grüße von emma

    AntwortenLöschen