Sonntag, 28. Februar 2010

schelmenhaftes frühlingspack !



 

na ?



ihr.....!



schelmenpack !!!!!!!! :-))))



soll es etwa



schon wieder eine verlosung geben ?



na bitte....



weil ist grad so sonnig...

 

und frühlingssturm fegt übers land...



und putzt schon mal vor...
für den frühling der kommt.


 

wer diese decke hier gewinnen möchte....

hinterläßt einen kommentar...

bis mittwoch 24 uhr.

viel glück !

und hallo an die 101 leser !

Kommentare:

  1. Liebe Stellamaria,
    ich hätte auch ohne Verlosung ein:

    OH, SIND DIE ALLE SCHÖN!!!

    da gelassen. Und jetzt verlost du auch noch die, die mir am allerbesten gefällt. Also ich wüsste schon ein Plätzchen, wo sie hinpasst...
    Und bei dem Strum, der hier gerade über uns hinwegfegt, könnte frau sich auch so richtig reinkuscheln oder drunter verstecken und nur noch rausschauen, wenn die Sonne lacht.

    AntwortenLöschen
  2. Aber da muss man ja mit machen, bei so einer super Decke. Also hiermit mach ich mal mit. Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch mitmachen, denn Decken kann Frau defintiv nicht genug haben...und wenn die dann auch noch sooo schön ist...
    Bei uns fegt der Sturm auch gerade vorüber...habe gerade meinen Balkon abgeräumt...bevor alles wegfliegt.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die SChön, wie kannst du die nur verlosen?!?
    Aber da du Sie loswerden möchtest hüpf ich mal in den Lostopf und werde Leser Nummer 102 :0)

    LG
    Yvonne aus NRW

    AntwortenLöschen
  5. mein erster gedanke war, du bist ja verrückt so eine tolle decke zu verlosen...:). also hier ist mein kommentar und ich kann nur sagen...super schön...

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich ja noch nichts gewonnen bei ähnlichen Gewinnspielen, aber diese Decke möchte ich unbedingt gewinnen, die ist genau mein Farbgeschmack...
    Liebe Grüße aus dem stürmisch- verregneten Köln
    Astridka

    AntwortenLöschen
  7. ja, verrückt bist du - sie ist soooo wunderschön!!!
    da bin ich zu gerne dabei!!! das wär was.... ach, würde sie sich schön auf unserem bett machen.... oder dem sofa, dem sessel..... ach ja!

    herzlichst! die *lini*

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Decke, weiss wie der vergangene Winter und mit Vorfreudefarben auf den kommenden Frühling.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. OOOO, so eine schöne Decke wird verlost?! Da mache ich doch gerne mit. Herzliche Grüße Bettina D. aus D.

    AntwortenLöschen
  10. *schnappatmung an*


    Also, ich würd schon gerne mitmachen :-)
    Du musst ja wirklich in Frühjahrslaune sein um so eine schöne Decke zu verlosen...
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  11. hier im kalten österreich gäbe es guten bedarf für so ein feines deckchen...da mach ich doch gerne mit!!liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. ich hab schon so oft reingeschaut und immer wieder die wunderbaren Sachen bestaunt und mir geschworen...wenn ich einmal zeit hab... ;-) Jetzt habe ich die Chance etwas zu gewinnen von diesen Wunderwerken und ich würd mich sooooooo freuen. Liebe Grüße von silvia

    AntwortenLöschen
  14. ich hab schon so oft reingeschaut und immer wieder die wunderbaren Sachen bestaunt und mir geschworen...wenn ich einmal zeit hab... ;-) Jetzt habe ich die Chance etwas zu gewinnen von diesen Wunderwerken und ich würd mich sooooooo freuen. Liebe Grüße von silvia

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist ja soooo schön, da schleiche ich mich ganz schnell in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stellamaria,
    die Decke verschenken, unvorstellbar.
    Die Decke gewinnen, unwahrscheinlich.
    Die Decke weitergeben, undenkbar.
    Die Decke auf dem neuen Sofa benutzen (wenn ich aus dem Krankenhaus endlich wiederkomme),
    Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  17. Meine Hochachtung, dass du sich von der Decke trennen kannst. Und weil ich die soooo schön finde, hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stella!
    Was für eine Traumdecke!
    Würde sie sogar bei Dir persönlich abholen ;-)!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. du bist eine nähkünstlerin!!!! und da ich gar nicht richtig nähen kann, mache ich natürlich sehr gerne mit bei deinem spiel!!!! aaalso deiner verlosung!!!!
    nun hoffe ich, dass mir das glück gnädich ist für die schöne kuschelmuscheldecke!!!!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Decken machst du.. ich plane auch gerade meine erste und da bin jetzt zufällig hier gelandet... Liebe Grüsse
    --christiane

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Decke! Versuche mich auch gerade an meiner Ersten, aber so schön kann ichs noch nicht...

    Grüße, Julia (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin sprachlos! So etwas kostbares wie eine Decke zu verlosen ist sehr großzügig. Ich mag die Art, wie du Farben zusammenstellst.
    Die Decke könnte ich gut in meiner ersten eigenen Wohnung gebrauchen.

    lg fredi

    AntwortenLöschen
  23. WoW!

    WoW!

    WoW!

    Erst gedacht, das gibt's nicht.

    Dann gelesen, das gibt's doch!

    Sonst still hier gelesen ... aber hier - muss man ja laut aufschreien: SCHÖN!

    Für den Gewinner: solch ein schönes Glück!

    Von Dir soooo toll!

    Viel Glück allen!

    Lisa
    bloglos

    AntwortenLöschen
  24. Uihh - nochmal Augen reib - kann es denn wirklich sein? Wie kannst du dich nur von Ihr trennen? Klar würde ich gerne mein Sofa mit dieser wunderschönen, mit Liebe gemachten, mit Liebe verschenkten Decke teilen.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  25. Boa Wahnsinn! Du verlost dieses Traumteil? Da versuch' ich aber mein Glück sowas von :o)

    Lieben Gruß + Vielen Dank für so eine tolle Verlosung
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Boooooooooooooahhh, aber hallo. So eine schöne Decke!?!?!? Ich fall gleich vom Sofa. Also mal ehrlich und nur unter uns: Ich möchte ja da wirklich gewinnen. So, jetzt ist es raus... und ich bin wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz still;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist die schön!!!
    Ich habe noch nie etwas gewonnen...vielleicht klappt es ja bei dieser traumhaften Decke!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Och, wäre so eine Decke doch schön... d.h. sie ist schön, aber eben nicht mein... oder ? LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Bin natürlich mit dabei! Bei so einer tollen Decke!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  30. Schelmenpack??? Da bin doch ich gemeint... und springe dshalb auch sofort in die Lostrommel.

    Liebe Stella,
    Da ich ja kein Held beim Nähen bin, bewundere ich solche Stücke, bzw. jemand, der das kann ganz besonders. Die Decke ist aber auch schön!

    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stellamaria,

    ich habe gerade deinen schönen kreativen Blog gefunden. Da ich ja selber mal ganz gerne nähe, aber mich noch nie an einer so schönen Decke rangemacht habe, (muss wohl noch am großen Respekt der vielen Arbeit liegen) würde ich soooo gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Die Decke ist traumhaft schön.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang und herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  32. PS. ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Blog in meiner "Kreative Köpfe" Liste spreicher!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  33. Sehr sprachlos oder auch : wiemansowasSchönesundArbeitsintensiveseinfachsogroßherzigverlosenkann ;-)-

    Ich lese deinen Blog seit einer Weile und freue mich an dem, was du über dich, deine genähte Kleidung, deinen Job und all' das andere so berichtest. Danke dafür :-),

    Martje

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stellamaria, bin noch ziemlich neu im Bloggerland, deswegen noch meine Frage: Du verlost diese Decke wirklich? Darf ich auch an der Verlosung teilnehmen?
    Wenn das wirklich stimmt, dann: ich gratuliere Dir zu diesem Kunstwerk schon die Farbgestaltung ist ein Traum..... Ja, mit der könnte ich auch so einiges anfangen...
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  35. *röchel*
    Nee, so etwas schönes möchtest Du wirklich einfach so verlosen?
    Die Decke ist soooooo schön - genau mein Fall! Wie viel Arbeit muss darin stecken - die willst Du wirklich einfach VERLOSEN????????
    Okay, dann bin ich dabei. :)

    LG (von einer bisher auch stillen)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. wollte nur mal schnell wieder reinschneien bei dir - und dann das! schön, die decke, sehr sogar. freue mich, wen ich sie gewinne. und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm...
    frühlingshafte grüße, to von zzzeitkritik

    AntwortenLöschen
  37. extrem schön, tolle Farben! Erinnert mich daran, dass es Zeit für etwas mehr Wärme wird. Und natürlich kann ich nicht widerstehen und muss bei so einer super Verlosung mitmachen.
    LG Leah

    AntwortenLöschen
  38. Was? Diese herrliche Decke willst du einfach mirnichtsdirnichts verlosen??
    Die Farben sind klasse. Weiß wie Schnee gepaart mit Frühlingsbunt!

    Ich wünsche dir viel Freude im Frühling und liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  39. Na, wär ich bloss früher hier gelandet...! Hübsch, nein ganz grandios diese Verlosungdecke! Welch glückliche Gewinnerin!
    herzlich
    bora

    AntwortenLöschen