Dienstag, 9. Februar 2010

hach...

 
ich warte .....


sehnsüchtig...

 

auf den frühling.....wenigstens vorfrühling ?
ein kleines bißchen...ne ? schade !




kuschel ich halt weiter auf dem sofa...

mit meiner langersehnten großmutter/großvater decke....
die stoffe sind mal wieder sehr alt.
alte bettwäsche aus den 50igern kam zum einsatz.
jahrelang gehütet, erweitert, verschoben und hin und hergeräumt.

jetzt endlich ihre bestimmung gefunden.

schöne zeit !

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kuscheln ;-).
    Die Decke ist Dir super gelungen!
    Tolle Stoffkombi!
    An so große Projekte traue ich mich gerade gar nicht ran.
    Obwohl mir auch so eine große Decke (ich wüßte schon welche Stoffe ich nehmen würde) im Kopf rumschwirrt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch! Frühling und so eine tolle kleine Decke und so eine tolle grosse Decke und deine wunderbaren Patchworkkissen von einem deiner letzten Posts und dann noch das Japandings- und überhaupt; Hach...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie du diese alten Schätze verarbeitet hast.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,dein kleiner und dein großer
    Quilt,ich bin begeistert
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Ach- so sentimentale Projekte sind einfach großartig! Und der Quilt ist ein Stück Familiengeschichte, dass du bestimmt noch ganz lange hast.

    AntwortenLöschen