Mittwoch, 24. Februar 2010

frühlingsnähereien

es ist nicht so das hier nix passiert....
geheimnisvolle gestalten zeigen sich so langsam in scharen...

sie wollen gestupft, benäht und eingekleidet werden....


desweiteren ist die frühlingsnähwerkstatt eröffnet....


nach einem ottobre schnitt den ich letztes jahr im juli hier gezeigt habe,
entstehen nach langwierigen schnittoptimierungen
große
"ichhabdenfrühlingindertasche" taschen


mit wunderbaren stickdateien.....





stickdatei sakura
gefunden bei lantana

und smilas rosenstickdatei

sehr schöne beschäftigung diese
ichlockdenfrühlingherbeinähereien.....



ich hätte gern noch mehr bilder....
aber der editor will nicht mehr....

Kommentare:

  1. das sieht ja sehr nach Frühling und Ostern aus. Das macht Laune.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stella!
    Deine Hasen stehen bei uns auch schon "parat" und warten auf den Frühling!
    Die Tasche ist sehr schön geworden!
    Leider habe ich bei lantana die Sakura-Datei nicht gefunden. Kannst Du mir nochmal genau sagen wo ich die finde, die gefällt mir nämlich sehr gut.
    Liebe Grüße und einen gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden und die Stickerei passt gut dazu.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stellamaria,

    Du hast schon richtig gEschaut, habe dank deines Kommentars erst bemerkt, dass ich beim Datum mich geirrt und den Post älter gemacht hAbe, als er ist.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so ein pastelliger Frühlingshauch - sehr schön, die rosa Tasche. Das ist mal ein Stickmotiv, das sogar mir gefällt. Hier gabs gestern nochmal ordentlich Schnee aufs Hasenohr - aber heute scheint die Sonne und es sieht ganz gut aus!
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!!!! Nein wirklich- in deine wunderwunderschöne rosa Tasche hab ich mich vom Fleck weg verliebt!!!!

    AntwortenLöschen