Freitag, 12. Februar 2010

frühlingsmantel



  

oh was !?
geht schon los ?!


 

na denn...
hallo erstmal !



 

es gibt keinen frühling.
also zumindest nicht jetzt
nicht heute
und morgen schon garnicht !

deshalb hab ich mir einen frühlingsmantel genäht......
und weil er mir doch zu düster war für frühling und sonnentage die schneeglöckchen
locken soll......
mit bändern verziert und häkelblümchen...


 

fehlt nur noch der knopf....
was meint ihr ? was für einer soll denn sein ?
ich bin noch unentschlossen....

wie der frühling ..........

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist toll und das Webband erst!

    Wenns dan Frühling wird kannst du den Mantel ja mit schönen seidigen Schals auffrischen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hach toll, vielleicht beeilt sich der frühling ja jetze mal etwas. ich mag schnee wirklich, aber es reicht langsam... hm und die knöpfe, entweder ganz unauffällig in mantelfarbe oder knallig wie die blumen. ich find ja knebelknöpfe toll...

    verschneite grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schick, Dein Mantel! Ich leg mich mal auf die Lauer, um Deine 100. Leserin zu werden. (Kannst Du mir zuzwinkern, wenn die Zeit gehommen ist?)

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie konnte ich denn den Mantel-Post verpassen? Dein Mantel ist wunderschön geworden. Es sieht toll aus mit dem Webband entlang der Säume. Der Mantel bekommt richtig Gesicht dadurch!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. och....menno näh-hen müsste man können!!!!


    toll schaust du in ndeinem mantel aus!!! einfach wunderbar!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll! Irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon kommentiert...vielleicht in Gedanken? Und so schöne Bilder :-)Ganz besonders gefallen mitr die Bänder, sehr sehr schön. Und die Verlosung hab ich auch verpasst, son Mist...

    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen