Montag, 18. Januar 2010

glück für jeden



die ersten blocks  







für den ersten Europ-Bee Quilt


sind heute fertig geworden.
es ist das erste mal das ich an solch einem gemeinschaftsprojekt
arbeite.
es ist spannend zu sehen welche techniken und stoffe die einzelnen teilnehmerinnen beschäftigen.
sich zeit zu nehmen für jemand fremden der das gleiche hobby ausübt, und versuchen etwas für
ihn zu kreieren hat mich anfangs sehr befangen gemacht, und beinah meine kreativität zum stillstand
gebracht. aber zum lernen und üben bedarf es frohen mut und auch entschlossenheit ....

deshalb auch eine gute übung für mich !......:-)

ach und wer noch glück braucht.....für diese woche ...



einmal bildschirm antippen genügt...ich hab genügend für die nächsten 2 monate...
das reicht locker für jeden von euch mit !!

Kommentare:

  1. Die Blocks sind wirklich klasse! Vielen Dank! Ich weiss wie es ist, das Druck wenn mann macht was für jemand fremd dass auch ein Quilter ist! Aber du brauchtest wirlich keine Angst zu haben - ich freue mich auf die weiteren Bee Runden.

    lg

    Tacha

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, da habe ich mich nicht getraut, mitzumachen. Wenn da jemand anderes auf von mir Genähtes wartet, ist mir das zu aufregend. Beim Stickprojekt ist das ja alles ganz unverbindlich. Aber gut, dass du jetzt "reingekommen" bist, noch viel spaß und viel Lernzuwachs wünsche ich dir.
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja ganz herrliche, wundervolltolle Stoffe!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen