Sonntag, 10. Januar 2010

die wahrheit





ich bin schockiert.
ich habe es gewußt, all die jahre, schon als mädchen...
aber in dieser komprimierten form
sprengt es meine gedankenvisionen und meine träume
einer " wahren " welt.
gelobt sei die digitale zeit,
sonst wäre ich nicht hier,
und mancher wirklich wichtiger blogger könnte nicht aus einem
terrorisierten land von unrecht berichten.
verdammt sei die digitale zeit,
denn sie kann wahrhaftig die wahrheit verdrehen...



meine 2 töchter sind
11 und 12 jahre alt.....

Kommentare:

  1. Tja, und wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass fast alle Veränderungen, die hier digital gemacht wurden beinahe schon chirugisch gehen... LG Sabine (Tochter:16 Jahre)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe stella,

    dieses video habe ich schon früher mal gesehen, und ja, stunden und tage werden damit zugebracht, frauenfotos zu bearbeiten bis sie hinaus in die realität gebracht werden.
    mir war dieses modepuppen-retouchieren immer viel zu langweilig.

    es ist eine wunschvorstellung, und ich muss immer lächeln, wenn ich das strahlendste augen-weißweißweiß von diversen vip's auf und in ... entdecke.

    meinem töchterlein führe ich, wenn's soweit ist, diese "kunstklicks" vor ... ich freue mich schon auf ihr gesicht! "gg"

    anita

    AntwortenLöschen
  3. Das kannte ich noch gar nicht...
    Wahnsinn man darf wirklich n i c h t s glauben, was uns so im TV oder in der Werbung präsentiert wird...
    Wie man aus einem durchschnittlichen Menschen so etwas machen kann...Fluch oder Segen...ich weiss es nicht.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir überlege, was mit Photoshop alles machbar ist, wundert es mich schon fast, dass das Model überhaupt noch vorher gestylt wird.
    Erschreckend, das eine eigentlich schon vorher, auf natürliche Weise hübsche Frau, bis zu einem unerreichbaren Schönheitsideal umgemodelt wird.

    AntwortenLöschen