Samstag, 12. Dezember 2009

12





hu...



was ist





denn




hier




für




ein gebein ?




hmm..




starrer blick...




und starker rücken




salatbesteck ?





nein !

nur horst.
der kapitale 12- Ender grüßt euch




und wünscht einen frohen 3.advent !!



mann war das was mit diesen fotos ! 12 bilder von so einem tierchen... da läßt die perspektive fast nach.....

wer noch dabei war : Hier




Kommentare:

  1. wie süß. ein sehr netter elch, den du da hast.
    schönen dritten advent.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Isch bin verliebt in Horst :-))) der ist ja wohl der Hammer !

    Einen schönen dritten Adpfent wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  3. köstlich, der gefällt mir.
    Auch Dir einen schönen 3.Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. also das einebild sah ja schon etwas befremdlich aus.....also es hat in mir so ein schmutzig egdanken hervorgerufen...aber du hast es ja zum glück gleich aufgelöst... ist der putzig...
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  5. Hah - ein toller Elch!
    Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Horst hat echt das Zeug zur Kultfigur! Was erlebt dein kleiner Kämpfer denn so alles bei dir daheim? Fungiert er tatsächlich als Salatbesteck? (hihi, ich stell mir das grad bildlich vor) Auf alle Fälle ein Prachtsbursche- wunderschön gefilzt! und ich LIEBE Filz (kann aber nix als Kugeln filzen, nach Anleitung aus dem Kinderbastelbuch)
    bora

    AntwortenLöschen