Donnerstag, 19. November 2009

WOW !!!


 wahnsinn !

was 2 menschen deren herz im gleichklang für eine sache schlägt
bewirken ist wirklich unglaublich.

gestern war die eröffnung des landcafes
daß ich euch in meinem letzten post ans herz gelegt habe.

ich war und bin erstaunt/hingerissen und total verzückt.
in unserer kargen region die oft an ideenmangel leidet, ist solch ein laden/cafe bitter nötig,
und eine wahre augenweide contra des ewiggleichen was sonst so angeboten wird.


ich bin sehr gespannt wie es die nächsten tage weiter geht....

und werde natürlich bericht erstatten...

Kommentare:

  1. oh ja, das schaut richtig toll aus!!! von sowas träum ich ganz heimlich!!!!!

    schaaade, dass das sooo weit weg ist, sonst wär ich dabei!
    lg und viel spaß von emma

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen ob wir es am Samtag schaffen.
    Danke für den Tip!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. landcafe. das tönt schon soooo gemütlich und sieht wirklich auch sehr speziell aus. oh da möchte ich auch gerne mal hin. sag mal, wie machst du diesen zauberhaften glitzerstaub, der da über deinen blog rieselt? würd ich auch gern machen ;-) liebe grüsse und ein schönes entspanntes wochenende*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus!!!
    Ich wünsche den Betreibern ganz viel Freude und ganz ganz viele, liebe, nette Kunden!!!

    Liebe Grüße von der kränkelnden Biene

    AntwortenLöschen