Montag, 16. November 2009

wurfpost / wurfpost / wurfpost /



oder uns /mich und weitere nette hochkreative leute kennenlernen möchte.....
 
und deren fabelhafte produkte sehen will...
sollte sich  diesen adventszauber nicht entgehen lassen.
 
sehen wir uns ?

Kommentare:

  1. oh, schade. Das ist soooo weit weg. :-(
    viel Spaß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wo was wie ? Gleich mal gucken gehn. Oh sieht das schön aus. zum Glück für meinen Geldbeutel, ist das zu weit von mir weg, sonst hätte das fatale Auswirkungen auf ihn ;-) Aber danke für den Tip. Wünsche Dir einen schönen und ruhigen Abend !

    AntwortenLöschen
  3. Das sind jetzt aber nicht die, die mit euch am Markt waren, die dieses Café eröffnen.
    Klingt schön, ich hoffe, du machst ein paar Bilder und machst grosse Geschäfte.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. geographie schwach...da muss ich erst mal gucken gehen....bist du denn die ganzen tage mit dabei????

    FOTOS!!!!machen!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. @allerleihrauh :
    doch genau jene und noch 1-2 mehr.
    @emma
    doch ich bin alle tage mit dabei....

    AntwortenLöschen
  6. Sicher auch ein schöner Ort, um Tee zu trinken.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Ich käm sooo gerne, aber das ist einfach zu weit weg.
    Viel Spaß, viel Erfolg, viele liebe Grüße

    Jane

    AntwortenLöschen