Mittwoch, 11. November 2009

so !

so .....
siehts
aus !!

ferdinand der ochse.

morgen vielleicht ein eselchen gefällig ?

Kommentare:

  1. wow!!!
    Da bin ich ja sprachlos, klasse,klasse, klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der schaut ja toll aus und was für eine arbeit
    wie groß ist der denn? schaut richtig riesig aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Gesichter bei deinen Tieren finde ich immer so witzig - Ferdinand schaut ein wenig verpeilt - ich glaube er ist sehr lieb, aber nicht der intelligenteste...
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. na der ist ja vielleicht knuffig, der Ochse.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der genial geworden. echt spitze. so ein tierchen würde ich hier glatt auch noch einziehen lassen!!! glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der super!!!!
    Hehe, so stell ich mir die Weihnachtsgeschichte vor, von einer etwas wirren Kuh erzählt :-)

    Bin gespannt auf den Esel.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh Stella,ER ist zauberhaft,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja supertoll - ja ich würde auch gerne wissen, wie groß denn der eigentlich ist. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, der ist ja supertoll! himmlisch, wie der guckt!
    zauberhaft! schön gemacht!!!

    herbstliche grüße, *lini*

    AntwortenLöschen
  10. Klasse.Das würde ich nie schaffen.Dein Ochse ist so toll geworden.Ich kann hier nur immer wieder staunen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja knuffig aus dein Ochse aber sag mal wie stellt man so einen Ochsen her?
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ferdinand - Fan!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  13. ...ihr habt ein.....sagt man bei uns so....ochsen.

    cool schaut er aus, richtig gut gelungen. hut ab!!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  14. wow. eine komplett gefilzte krippe sieht bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wahhhhhhhhnsinn.
    Ist der komplett gefilzt? Wie groee ist der denn?

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen