Mittwoch, 25. November 2009

36



mein herz schlägt....

mehr will mir gerade nicht einfallen.....
außer daß ich meinen weg finden muß,
abseits dessen
was gefragt ist

der weg ist das ziel ist die devise.
im leben gibt es immer wieder begegnungen die einen weiter bringen, auch wenn man eher das gefühl hat still zu stehen...
schließlich muß man sein schuhwerk fest binden,
bevor man sich auf den weg macht.

ein nachdenklicher 36. geburtstag steht ins haus...
mit zum ersten mal fabrizierter mokkatorte von meinem herz.

da bin ich mal gespannt....


das herz ist übrigends eine aussteller kreation,
bald mehr davon

Kommentare:

  1. Das Herz ist klasse - und ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und feste, aber bequeme Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag. Neben den passenden Schuhen auch immer eine Stütze neben dir, wenn der Weg mal zu steinig wird.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. alles allea liebe auch von mir und feier DICH schön!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich sende meinen herzlichen Glückwunsch aus dem Norden. Alles Gute zum 36.! :-)

    Es gefällt mir gut bei dir! So gut, dass ich "Das kleine Haus" gleich bei mir festhalten will.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du blutjunges Ding, ich wünsche dir ein neues Lebensjahr mit Zeit zum Innehalten und Zeit für Bewegung, vorwärts, rückwärts und seitwärts, hüpfend und springend und immer mal wieder ein fröhliches Lied auf den Lippen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstage sind immer eine gute Gelegenheit, inne zu halten und sich umzusehen, wo der Weg gerade langläuft. Manchmal hat man ihn aus den Augen verloren, manchmal ist man auf dem richtigen Weg, nur hat er sich versteckt und führt auf Umwegen in die richtige Richtung.
    Ich wünsche Dir einen guten Weg im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich die aller besten Wünsche zum neuen Lebensjahr!
    Von der Mokkatorte hätte ich auch gerne ein Stück genascht :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch noch von mir zum Geburtstag.

    Ich wuerde gerne ein Stueck Torte mit Dir essen, damit Du nicht alleine essen musst.

    Nimm Dir Zeit fuer Dich. Auch ein steiniger Weg wird irgendwann wieder weicher und auf einmal fuehlst Du wie feinen Sand unter Deinen Fuessen, der Dich huepfen, rennen und lachen laesst.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch!
    schöne grüße, to.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Geburtstäglerin!

    "Das Leben ist eines der schönsten" war eine der Lebensweisheiten meiner Oma und ich glaube, da liegt viel Wahrheit drin.
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Für den Rest mußt Du schon selber sorgen ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch 36. wir könnten den zielen auch barfuss entgegentanzen, oder in goldenen schühchen durch die lüfte schweben ;-) vielleicht sollten wir aber auch einfach mal zusammen kaffee trinken. liebe dezembergrüsse*

    AntwortenLöschen
  12. Habe Dich gerade entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erst einmal.
    Ich habe begeistert gesehen, daß die Maus Sternchen hervorruft. Würdest Du verraten, wie Du das gemacht hast. Suche schon lange danach.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen