Freitag, 9. Oktober 2009

was hänslein nicht lernt, lernt hans nimmermehr......

alle die mich kennen
schreien mir ins ohr :


"Was DU machst einen nähkurs ? aber du kannst doch nähen !!!!!!!


jahaa, ich kann nähen.
aber frau lernt nie aus..
verstürzen mit reißverschluß zum beispiel...

aber jetzt kann auch ich diese niedlichen dingelein, die eigentlich keiner braucht,
aber so süß zum besitzen,selbstbehalten oder verschenken sind, auch nähen.

ich besuch schon lange einen nähkurs.
seit ca 10 jahren alles in allem zusammengerechnet...

und es fehlt noch non büßschen was ...

briefecken,
stehsaum
und wie ging jetzt gleich noch mal die vollverstürzte henkeltasche?....
oder der ärmel eines mantels, den man durch die schulter zieht und dann das futter gleich.....???

ich sags ja :

ich lerne nie aus.......

Kommentare:

  1. Genau, mir fielen auch noch jede Menge Sachen ein, die ich beim Nähen gerne lernen würde - außerdem kann man sich durch Bücher ja viel selbst beibringen, aber manches ist einfacher zu begreifen, wenn es einem jemand zeigt.
    schönes Wochenende! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Wo du recht hast, hast du recht.
    Eine lehrreiche Zeit wünscht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich kann auch nähen!!!!!



    ganz ganz ganz viel weniger als du!!! *lach*

    klar man lernt nie aus und was man kann das kann man!!!
    viel spaß! und die neuesten werke sehen wir ja dann hier, gelle??
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. und ich gehe in einen nähkurs und kann immer noch nicht richtig nähen ;-) ganz liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist so,das man nie auslernt...
    ich finde es toll, das
    du immer wieder neue Inputs aufnimmst!!!
    Und die Täschchen sind sooooo süüüüüüs!!!!
    Lieber Gruss GabiB.

    AntwortenLöschen