Mittwoch, 2. September 2009

er ists.....

ja er ists....

der herbst ist da....
zwar nur noch ein wenig im schuh ,
aber bald wird er richtig passen .

farbe bringt er mit.....
ich liebe diese herbstlichkeit die den farben , eß und dekotisch so richtig eindecken
in unfassbare vielfalt !

und in stillen stunden beschäftigt mich die bedienungsanleitung meines neuen " Nähwunders "

ob ich nicht doch ein bißchen zu großspurig war ?.....
nun ja, warten wir die lieferung ab !!

Brother innov-is 15000 inkl. PE -Design 8.0

Kommentare:

  1. Oh, cooles Maschinchen :-) Ich hab auch zwei Brothers und wir sind dicke Kumpels.
    Wrst du denn auf dem Maybachufermarkt *ganzneugierigbin*
    Liebe Grüße Catherine

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt kommen die gemütlichen Abende. Da wünsch ich Dir auch viel Spaß mut dem neuen Nähwunder.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den herbst, die farben, die gerüche, in laubhaufen springen, kastanien sammeln, regentage, eingemummelt teetrinken....

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Herbstkranz. Ich muss mir für meine Haustür auch noch etwas einfallen lassen....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen